|
|
Type |
Nr. |
Eigentümer/
Besitzer |
Baujahr/
Hersteller |
Zustand |
Bemerkung_________________________________________________________________________________________ |
|
|
Tw |
(4)N |
20 |
MPK |
1954Kt/xx |
1987 |
Warschau Tw 765 - Krakau Tw 98 - Tw 20 - Atw 1206 - Atw
2001; Type N; jedoch Umbau ähnlich 4N |
|
|
Tw |
SN1 |
31
|
MIMK |
1912Sn |
nur.Kasten |
Depot Czyżyny |
|
|
Tw |
SN1 |
37 |
MPK |
1912Sn |
|
|
|
|
Tw |
SN1 |
59 |
MIMK |
(1922*)2024* |
|
nur Kasten war vorhanden; Neubau nach historischem
Vorbild; Depot Czyżyny |
|
|
Tw |
SN2 |
87 |
MPK |
1939Sn |
|
Tw 87 - Tw 301 -
Tw 1001 - Atw 1177 (Schneepflug) |
|
|
Tw |
SN3 |
92 |
MPK |
1909MAN |
|
Nürnberg Tw 144 - Krakau Tw 92 - Tw 310 - Tw 1010; 1984
mit Neukasten zurück nach Nürnberg; 2020 wieder nach Krakau
und Anfertigung einer Replik für Nürnberg |
|
|
Tw |
N |
105 |
MIMK |
1949Kt |
|
Depot Czyżyny |
|
|
Tw |
T4 |
127 |
MPK |
1960MAN |
|
1994 ex Nürnberg Tw 206 |
|
|
Tw |
SN4 |
151 |
MPK |
1910Li/41*/42* |
|
Eberswalde Tw 2 - Krakau Bw 548 - Tw 151 |
|
|
Tw |
102NaD |
155 |
MPK |
1970Kt |
|
Tw 222 - Tw 905 - Tw 1005 - Tw 155; Tw ohne Führerstand |
|
|
Tw |
GT6 |
187 |
MPK |
1966MAN |
|
2004 ex Nürnberg Tw 327, seit 2010 im Museumsstand |
|
|
Tw |
102N |
202 |
TMW" |
1969Kt |
|
Krakau Tw 202 - 103 - Breslau Tw 2109 - 2110 - 2002;
Wrocław (PL); abgestellt |
|
|
Tw |
102N |
203 |
MPK |
1969Kt |
|
Tw 203 - Tw 103 -
Atw 1509 |
|
|
Tw |
102Na |
210 |
MPK |
1970Kt |
|
|
|
|
Tw |
105N |
266 |
MPK |
1975Kt |
|
266 - 701 - 479 -
713 - 423 - 1512 - 266 - RT001; Museumswagen, als
Enteisungswagen verwendet |
|
|
Tw |
105Na |
268 |
MPKW |
1975Kt |
1991
|
Krakau Tw 268 - 1023 - 1503 - Breslau Tw 2558; Wrocław (PL);
Museumswagen |
|
|
Tw |
105Na |
269 |
MPKW |
1975Kt |
|
Krakau Tw 269 - 1024 - 1504 - Breslau Tw 2557; Wrocław (PL);
abgestellt |
|
|
Tw |
105N |
271 |
MPK |
1975Kt |
|
271 - 317 - 477 -
711 - 421 - 1511 - 271 - RT002; Museumswagen, als
Enteisungswagen verwendet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bw |
|
1 |
MIMK |
1882 |
|
900 mm-Pferdebahn-Winterwagen; später Plateauwagen; 1992
Reko als Sommerwagen "1", da von den Winterwagen keine
brauchbaren Unterlagen vorhanden sind |
|
|
Bw |
ND |
"502" |
MPK |
1956Kt/72*/19*
1959Kt/19* |
Reko
(1949) |
Fahrgestell von Warschau Tw 819 - Krakau Tw 49 - Atw 303 -
Atw 1003 - Atw 1304
Kasten von Szczecin 4N1-Tw 257 (UG noch vorhanden); zuvor
Museums-Tw in Warschau |
|
|
Bw |
ND |
"511" |
MPK |
1952Kt/77*/12* |
197x |
Tw 129 - Atw 1012 - Atw 1402 - Bw 511 |
|
|
Bw |
PN2 |
524 |
MPK |
1938Sn |
1950 |
Bw 524 - Bw 704 - Bw 804 |
|
|
Bw |
B4 |
527 |
MPK |
1960MAN |
|
1994 ex Nürnberg Bw 1557, seit 2002 im Museumsstand |
|
|
Bw |
PN2 |
530 |
MPK |
1938Sn |
|
Bw 530 - Bw 710 - Bw 810 |
|
|
Bw |
ND |
"538" |
MPK |
1952Kt |
|
Originalnummer unbekannt |
|
|
Bw |
PN3 |
"546" |
MIMK |
1909MAN |
|
1941 ex Nürnberg; Originalnummer unbekannt; Depot Czyżyny |
|
|
Bw |
4ND |
573 |
MPK |
1960Kt |
|
Aufarbeitung mit Kasten von Tw 621 - Tw 302 - Atw 1002 -
Atw 1301 |
|
|
Bw |
ND |
670 |
MIMK |
1949Kt |
|
Warschau Bw 625 - Krakau Bw 709 - Bw 670; Depot Czyżyny |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atw |
105NT |
1001 |
MPK |
1989Kt |
|
Kattowitz Tw 789
- Krakau Atw 1001 - TT021; Enteisungswagen |
|
|
Atw |
N |
1101 |
MPK |
1949Kt/77* |
|
Tw 104 - Atw 1013 - Atw 1101 - HT011; Schneekehre |
|
|
Atw |
N |
1201 |
MPK |
1954Kt/72* |
|
Tw 9 - Tw 308 - Atw 1008 - Atw 1201 - RT003 - ZV006; Schneekehre |
|
|
Atw |
GT6 |
1210 |
MPK |
1963MAN |
|
Nürnberg Tw 326 - Krakau Tw 166 - Tw 189 - Atw 1210 - TT022 |
|
† |
Atw |
N
|
1303 |
MPK |
1955Kt/85* |
|
ex Tw 14; Schneekehre;
2009 verschrottet |
|
|
Atw |
N |
1305 |
MPK |
1954Kt/70* |
|
Tw 1 - Atw 304 -
Atw 1004 - Atw 1305 - Atw 834; Schleifwagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abw |
ND |
1031 |
MPK |
1956Kt/84* |
|
Bw 632 - Bw 1204 - Abw 1031; offener Gütterwagen |
|
|
Abw |
ND |
1110 |
MIMK/MPK |
1950Sn/86* |
|
ex Bw 504; offener Gütterwagen |
|
|
Abw |
ND |
1301 |
MPK |
1955Kt/72* |
|
Bw 621 - Bw 302 - Abw 1002 - Abw 1301; Schneepflug |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|